Einzelcoaching

Du hast ein konkretes Thema oder mehrere Themen, die Du klären möchtest? Ich möchte Dir hier gerne kurz vorstellen, wie Du Dir die Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst:

Das kostenlose Kennlerngespräch – triff mich auf einen virtuellen Cappucino

Coaching, Münster

Wenn Du an der Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch via Skype/Zoom (wenn Du magst, auch per Telefon). In diesem ca. zwanzigminütigen Gespräch nehme ich mir die Zeit, um Dich und Dein Anliegen kennenzulernen und wir schauen gemeinsam, ob wir zueinander passen und wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Der Coachingprozess – Ein geschützter Raum für Dich und Dein Thema

In unserer Coachingsitzung ist es mir wichtig, einen Raum zu schaffen, in dem Deine Themen aber auch Deine Ziele und Wünsche sichtbar werden können. Da ich sehr intuitiv arbeite und ein Hauptbestandteil meiner Arbeit es ist, meine Gegenüber bzw. ihre Energie wahrzunehmen, werde ich Dir immer zurückmelden, was ich bei Dir spüre. Das können z.B. körperliche Reaktionen, Gefühle oder auch mimische und gestische Veränderungen sein. Dadurch kommen wir häufig schnell an die Punkte, die entscheidend für den Prozess sind. Ich arbeite immer ganzheitlich d.h. lasse sowohl Elemente des klassischen Businesscoachings, als auch der Trance- und Energiearbeit in unsere Sitzung einfließen. Bei bestimmten Themen ist es darüber hinaus sinnvoll, auch systemisch zu arbeiten.

„Nach einer Arbeitserfahrung von über 5 Jahren, in der Arbeit mit Menschen und weit über 100 KlientInnen, die ich in Einzelsitzungen begleitet habe, weiß ich, was nötig ist, um Dich durch die entscheidenden Prozesse zu führen. Mir ist es wichtig, Dich nicht in ein vorgefertigtes Methodenkorsett zu pressen, sondern zu schauen, welche Herangehensweise für Dich und das jeweilige Thema stimmig ist.“

Nach dem Coaching – Zeit für Veränderungen

Ich bin bei meiner Arbeit gerne schnell und dennoch gründlich, d.h. ich halte mich nicht lange mit Mutmaßungen oder endlosen Gesprächen auf, sondern möchte gemeinsam mit Dir direkt zum Kern Deiner Themen vordringen und sie dann auflösen, sodass die Veränderung nicht nur unmittelbar eintreten kann, sondern auch nachhaltig ist. Dennoch kann es sein, dass manche Dinge „nachwirken“ müssen, weswegen ich Dir rate, Dir nach unserer Sitzung etwas Zeit für Dich zu nehmen. Du wirst die Veränderung nicht nur körperlich und emotional spüren (die meisten fühlen sich nach der Sitzung leicht, beschwingt und voller Energie), sondern auch in Deinem Leben und Deinem Umfeld starke positive Veränderungen wahrnehmen können.

Auch wenn sich die meisten Themen, in ein bis vier Terminen klären lassen, gibt es natürlich auch Muster oder Blockaden, die hartnäckiger sind und etwas mehr Zeit erfordern. Dennoch können auch schon nach einer Sitzung viele positive Veränderungen auftreten. Damit der Prozess unterstützt wird, bekommst Du von mir zusätzliche Materialien, mit denen Du selbst weiterarbeiten kannst und kannst mich bei Fragen gerne per Mail oder Telefon kontaktieren.

Dein Nutzen

Du lässt alte Muster und belastende Emotionen hinter Dir

Du gewinnst einen sichtbaren Anstieg von Energie und Lebensfreude

Du bist tiefer mit Deiner Intuition verbunden und triffst die richtigen Entscheidungen

Dein Selbstvertrauen steigt und Du gewinnst Lust am Wachsen

Du hast Lust bzw. Interesse an einer Zusammenarbeit? Ich arbeite von Herzen gerne mit Menschen, die…

Coaching, Münster
  • bereit sind, in sich und ihr Wachstum zu investieren und sich dabei auf einer tiefen Ebene mit sich selbst auseinanderzusetzen
  • offen gegenüber neuen Ansätzen sind und gerne einen Weg kennenlernen möchten, der schnell und effektiv aber dennoch tiefgreifend wirkt
  • sehr viel und intensiv wahrnehmen – sowohl bei sich, als auch bei anderen Menschen und ihre Wahrnehmung als Stärke nutzen möchten
  • sich für viele verschiedene Dinge begeistern können und diese Fähigkeit nutzen wollen, um ihr volles Potential zu entfalten
  • Lust darauf haben, ihre Vision in die Welt zu bringen und damit zum Wohl anderer beizutragen
  • sich auf dem Weg der persönlichen oder spirituellen Entwicklung befinden und bereit sind, ihn trotz Schwierigkeiten oder Herausforderungen weiterzugehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s