Aapakee Taakat – Komm in Deine Kraft!

„Mir reichts!!!“ – Wie oft haben Dich diese Worte in der letzten Zeit begleitet?

Vielleicht bist Du grade an einem Punkt Deines Lebens, an dem Folgendes für Dich zutrifft:

  • Du möchtest (endlich!) in Deine volle Kraft kommen, hast aber oft das Gefühl, Dir selbst im Weg zu stehen. Nach mehreren erfolglosen Anläufen fühlst Du Dich einfach nur blockiert und energielos und glaubst vielleicht sogar, dass es Dir vielleicht einfach nicht zusteht, DEINEN Weg mit Power und Integrität zu gehen…
  • Du musst eine Entscheidung treffen und fühlst Dich unsicher, welcher Weg zu DIR passt. Du hast Angst, Dich falsch zu entscheiden und setzt Dich so nur noch mehr unter Druck…
  • Du weißt ganz genau, was Du kannst oder was Du willst aber es will einfach nicht in Dein Leben kommen, fast so als ob es nicht zu Dir WILL
  • Du bist bereits in einem Umbruch und wünschst Dir MEHR Selbstbewusstsein und Sicherheit, um ins Handeln zu kommen und die anstehenden Neuerungen zu meistern…

Kurzum: es gibt gute Gründe für Dich lauthals „Mir reichts“ zu rufen!

Wie wäre es, wenn sich all diese Blockaden und Ängste auf wundersame Weise lösen würden und die Worte „Mir reichts!“ sich verwandeln in ein „Wow, ich kann das ja!„?

Hallo, ich bin Jari…

und auch wenn wir uns vielleicht noch nicht so gut kennen: ich weiß bereits jetzt, dass Du alles in Dir trägst, was Du brauchst um in Deine Kraft zu kommen.

Warum ich es weiß?

Weil ich es in meiner Arbeit täglich erlebe und auch aus persönlicher Erfahrung gelernt habe: wenn wir wirklich in unserer Kraft sind, können magische Dinge in unserem Leben passieren!

Wer ich bin und was ich mache

Als studierter Erziehungswissenschaftler (B.A.) und Coach, habe ich mich schon viel mit Veränderungsprozessen auseinandergesetzt und seitdem ich Menschen bei ihren persönlichen Prozessen begleite, habe ich die Worte „Mir reichts!“ dutzende Male gehört. Durch mein eigenes starkes Gespür für innere Stärke und Potential, spüre ich schon die Kraft und Power, die Menschen in den Raum tragen, lange bevor sie sie selbst spüren. Meine Aufgabe ist es sie wieder freizulegen. Ich arbeite mit Elementen des klassischen Coachings und kombiniere diese mit der klinischen Hypnose und Energiearbeit. Es geht mir darum, unbewusste Blockaden und Gefühle (die uns daran hindern, wirklich in unsere Kraft zu kommen) aufzulösen und meine Klienten dabei zu begleiten in eine Energie der Vorfreude, der Leichtigkeit und der inneren Stärke zu kommen.

Und das kannst auch Du!

Ein Raum für Dich und Deinen Prozess

Coaching, Münster,

Stell Dir vor, Du bekommst die Möglichkeit, Dein persönliches Thema mit in einen Workshop zu nehmen. Du musst das Thema weder todanalysieren, noch lang und breit darüber mit anderen sprechen. Im Workshop wird für Dich und die anderen TeilnehmerInnen ein Raum geöffnet, in dem sich alles zeigen darf, was für Dich und Deinen Prozess grade richtig und wichtig ist. Durch verschiedene Übungen dürfen Deine Blockaden und Ängste entweder komplett verschwinden oder zumindest sehr viel leichter werden. Ich werde mit der Energie der gesamten Gruppe arbeiten, sodass Du den Workshop mit mehr Ruhe und Stärke verlassen wirst. Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Art der Arbeit vieles anstoßen kann, was Dich in Deiner persönlichen Entwicklung nachhaltig stärkt.

Wie Du vom Workshop profitierst:

  • Klarheit über das WAS: Du bekommst mehr innere Klarheit über Dich und Deine Ziele und verbindest Dich mehr mit Deiner Intution, die Dir dabei hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen
  • Klarheit über das WIE: Du lernst im Seminar Coachingübungen, die Dir dabei helfen, Deinen Ballast loszulassen und Dich in eine positive Energie (und in die Umsetzung) bringen
  • Du wirst durch den spürbaren Anstieg der Gruppenenergie den Workshop mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit verlassen und kannst (wenn Du magst) die Chance nutzen, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen
  • Du bekommst von mir hilfreiche Materialien und eine von mir aufgesprochene Trance als MP3, mit der Du nach dem Seminar Deine Energie aufrechterhalten und Deine Motivation, etwas zu verändern, verstärken kannst
  • Auch nach dem Seminar stehe ich Dir für Fragen und Feedback zur Verfügung und begleite Dich bei Deinem Prozess

Was andere über meine Arbeit sagen:

Ich habe gemerkt, wie das 100 Kilo schwere Päckchen immer leichter wurde und bin unbeschwert und überglücklich nach Hause gegangen. Ich persönlich kann jedem Einzelnen nur ans Herz legen, ein Coaching bei Jari zu machen, denn es öffnet viele Türen in ein positives Leben.“ (Annika)

„Jari hat in nur zwei Sitzungen, einige tiefsitzende Probleme von mir wie in Luft auflösen lassen. Durch seine nette, einfühlsame Art fühlte ich mich direkt wohl. Ich kann ihm jedem weiter empfehlen, der auch den Willen hat, etwas in seinem Leben zu ändern.“ (Panthea)

„Falls auch Du den Drang verspürst, etwas in Deinem Leben zu ändern und Dich bereit fühlst, Dich für die eigene Entwicklung zu öffnen, kann ich Dir Jari als bereichernde Unterstützung und Wegbegleitung nur von Herzen empfehlen.“ (Laura)

Infos zum Workshop

Datum: Samstag der 22.02.2020

Veranstaltungsort: Münster, Gleis 22

Dauer: ca. 10-17 Uhr (inkl. Mittagspause)

Investition: 129,00 Euro pro Person (Einführungspreis)

Teilnehmeranzahl: ca. 15 Personen

Was mir wichtig ist…

Dass Du auf einer tieferen Ebene verstehst, dass man ohne seelischen Ballast und mit mehr Klarheit ganz anders durchs Leben geht. Du wirst einen sichtbaren Anstieg an Lebensenergie spüren,  wirkst anziehend und inspirierend auf andere Menschen und (und das ist das Wichtigste!) Du bist wieder mit Dir verbunden.

Gibt es etwas schöneres?

Wenn Du das Gefühl hast, es ist an der Zeit endlich Verbindung mit Dir aufzunehmen, dann freue ich mich, wenn wir uns beim Workshop sehen.

Alles Liebe und „mani wastete yo“ (Glück auf Deinem Weg).

Jari

Impressum / Datenschutzerklärung