Wie ich coache

Du fragst Dich vielleicht, wie genau die Arbeit mit mir aussieht. Lass es mich Dir mit einer kleinen Metapher erklären:

Stell Dir vor, Du hast schon seit längerem das Gefühl, Du möchtest das Alte hinter Dir lassen, etwas Neues, Unbekanntes entdecken. Vielleicht weil Du keine Lust mehr auf alte Muster und ungeliebte Verhaltensweisen hast oder weil Du endlich das erreichen möchtest, wonach sich Dein Herz schon so lange sehnt. Ein Coaching ist ein bisschen so, als würdest Du auf eine Reise gehen. Du machst Dich auf die Reise zu Dir selbst, Du setzt die Segel auf dem Weg zum Ziel, lässt Dich vom Wind treiben und musst mitunter auch schwere Stürme überstehen. Trotzdem weißt Du am Ende, dass es sich gelohnt hat, weil Du durch die Reise zu Dir selbst so viele tolle neue und vielleicht unbekannte Dinge an Dir entdeckt hast.

Ich helfe Dir dabei, die Segel zu setzen, die richtige Windstärke zu nutzen und trotz Sturm sicher an Dein Ziel zu kommen. Nur das Segeln selbst kann ich nicht für Dich übernehmen, das kannst nur Du alleine machen.

Ich verwende während des Coachings oftmals natürliche Trancezustände, um Dich in Deine Stärke zu bringen. Wir nutzen die Kraft Deines Unterbewusstseins, um Zugang zu verborgenen Gefühlen, Bildern, Erinnerungen oder auch Ressourcen zu bekommen. Mit meiner Hilfe kommst Du schnell und sicher in einen Trancezustand, mit dessen Hilfe Du lernst Dich wieder zu fühlen, belastende Themen loszulassen und innere Stärke zu entwickeln.

Während des Coachings begleite ich Dich, mit einer achtsamen und wertschätzenden Haltung und wähle genau die Methoden oder Impulse aus, die zu Dir und Deinem Thema passen. Dabei vertraue ich immer auch meiner Erfahrung und Intuition, die mir oftmals die richtigen Hinweise gibt, um Dir genau die Hilfe zu geben, die Du brauchst.

Wenn Du weitere Informationen haben möchtest klicke hier!

Hier kannst Du Dich über mein Angebot informieren!

MIT MIR ARBEITEN